Am 23.Mai gab die Kölsche Band "Pläsier" zusammen mit den Fans im DOM im Stapelhaus ein Konzert.

Pläsier, das sind 3 Frauen (Gesang und Instrumente) und 3 Männer (Instrumente) und das Motto „Jedonn, nit nor jesaht!“.
Bei uns treffen ganz unterschiedliche Charaktere mit eigenen musikalischen Einflüssen aufeinander und es entsteht so eine interessante Mischung, die es so in der kölschen Musik noch nicht gegeben hat.
„Wir spielen das, was uns gefällt und woran wir Spaß haben. Und wenn das Leute dann noch gerne hören, freut uns das natürlich umso mehr!“, so die Band.

Zur Webseite der Band Pläsier

Bildergalerie

Stöbern sie durch unsere Auswahl an Bildern vergangener Ereignisse und holen sie sich einen Vorgeschmack auf die kommenden Veranstaltungen

Partner / Links

aeevent

fcloge

ffevent

kölngeflüster

nürburgring

schlossbild